Monocycle

First off, a link to my first produced/edited video I made during the last couple of days:

The story behind this, is that it was my 21st birthday on the 26th of May and I got a monocycle from my two older brothers. I’ve been dreaming about making a video of my own for a while now and finally I completed it. I’m very proud of the video. I really like how it turned out.

Unfortunately I cannot spend as much time in film making as I would like to, since I’m still studying for the entrance exam for medical university on July 4th and I need to focus on that!!!

But I hope to do a small project every now and then and learn and experience the art of film making.

Once the exam is over I’m planning to focus more on this art. Untill then, enjoy the video and if you’re reading this after seeing one or two of my videos, go and check out all of them.

I’d appreciate some feedback and some ideas!

Filmfootage: 12-13 mins
Time spent filming: 30 mins
Time spent editing: aprox. 3-4 hours

Zuerst, hier ein Link zu meinem ersten produzierten/editierten Video, welches ich während der letzten paar Tage gemacht habe:

Die Geschichte dahinter ist, dass ich zu meinem 21igsten Geburtstag am 26. Mai ein Einrad von meinen zwei älteren Brüdern geschenkt bekommen habe. Ich habe schon länger darüber geträumt mein eigenes Video zu machen und nun ist es endlich fertig. Ich bin sehr stolz auf das Video. Ich mag das Endergebnis sehr.

Leider kann ich nicht all zu viel Zeit ins Filme machen investieren, da ich mich noch für den Aufnahmetest für das Medizinstudium am 4. Juli vorbereiten muss und ich mich auf das konzentrieren muss!!!

Aber ich hoffe, hie und da ein kleines Projekt zu machen und die Kunst des Filmemachens zu erlernen und erleben.

Wenn der Aufnahmetest vorbei ist, plane ich mich mehr auf diese Kunst zu fokussieren. Bis dahin, genießt das Video und wenn du das liest nachdem du eines oder zwei meiner Videos gesehen hast, schau dir die anderen auch an.

Ich freue mich über Feedback und Ideen!

Filmmaterial:12-13 Min
Dauer der Dreharbeiten: 30 Min
Dauer der Nachbearbeitung: ca. 3-4 Stunden

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s